PDFDruckenE-Mail

Deutscher Elternverein e. V.

Mengendamm 14
D - 30177 Hannover

Vorsitzende:
Regine Schwarzhoff

Vereinsregister: VR 7552, Registergericht Frankfurt am Main

Im Deutschen Elternverein e.V. werden die Interessen der Landeselternvereine, die in vielen Bundesländern als schulartübergreifende Interessenvertretung der Eltern aktiv sind, gemeinsam vertreten. Alle Eltern, denen an der gemeinsamen bildungspolitischen Vertretung der Elterninteressen gelegen ist, sind eingeladen, in ihrem jeweiligen Landeselternverein Mitglied zu werden und dort entsprechend ihren Möglichkeiten mitzuarbeiten.

Haftungsausschluß

Dieser Haftungsausschluß bezieht sich auf alle unter dieser Domain aufzurufenden Seiten.
Wir bemühen uns, unsere im Internet präsentierten Informationen vor ihrer Veröffentlichung auf Richtigkeit und Fehlerfreiheit hinreichend genau zu prüfen. Nichtsdestotrotz sind Irrtümer, Schreibfehler, Fehler durch Server-Fehlfunktionen etc. nicht auszuschließen.

Wir übernehmen keine Haftung für jegliche Art der Nutzung dieser Seiten oder der darin dargestellten Inhalte.
Für die Inhalte der Seiten Dritter oder anderweitig zitierter oder erwähnter Dokumente, Publikationen oder Webseiten, auf die wir durch Hyperlinks oder in anderer Form verweisen, gilt dieses entsprechend. Insbesondere übernehmen wir keine Verantwortung und Haftung für Texte, Inhalte und Aussagen, die nicht unserem redaktionellen Einfluß unterliegen.

Urheberrecht

Alle Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht. Copyright für die gesamte Internetpräsenz des Deutschen Elternvereins e.V, ausgenommen die Texte und Daten, die als von Dritten verfaßt oder aufbereitet gekennzeichnet sind, einschließlich aller Unterseiten:
Deutscher Elternverein e.V.

Texte und Daten, die ausdrücklich zum Übertragen und Ausdrucken gekennzeichnet sind, dürfen ohne unsere weitere Genehmigung vervielfältigt werden, solange ihr Inhalt nicht sinnentstellend verändert, gekürzt oder umgestellt wird, ferner, solange die Kennzeichnung der Herkunft und Urheberschaft erhalten bleibt.

Eine Verwendung jeglicher Texte und Daten von dieser Seite zu einem anderen als dem hier durch seine Verwendung erkennbaren Zweck ist unzulässig. Das schließt dieses Impressum ein.